EG | M13-M15 | Eggers & Franke GmbH (BRANDY, GIN)

Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry.

 

Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler

Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.


Marken

Nordés Gin (Gin)

 

Carlos I (Brandy)

Tastings/Specials

Direkt am Stand.



Team

Osborne Brand Ambassador Max Fischer:

 

Viele Jahre lang konnte man Max hinter den Tresen der verschiedensten Bars Kölns antreffen, wo er den ein oder anderen feinen Drink zubereitete. Nach dem erfolgreichen Abschluss als „Professional Bartender“ und beruflichem Wechsel in den Außendienst für Spirituosen, blieb zumindest das thematische Umfeld dasselbe- nämlich Spirituosen!

 

Mit seiner Leidenschaft, Expertise und Berufserfahrung arbeitet Max als BA für das Familienunternehmen Osborne und gibt Schulungen/ Masterclasses rund um die Themen Brandy, Gin, Sherry und Wein.

 

Osborne Brand Ambassador Michael Lutz:

 

Michael Lutz, Brand Ambassador DACH, ist seit vielen Jahren in der Welt der Premiumspirituosen zu Hause.

 

Regelmäßig leitet er Tastings & Masterclasses und steht uns an allen drei Tage der Hanse Spirit am Stand von Osborne zur Verfügung, um neben dem Fachsimpeln über Brandy, Sherry & Gin, neue Produkte wie bspw. den prämierten Brandy 1866 des spanischen Familienunternehmens vorzustellen.

Kontakt

Eggers & Franke GmbH

Speicher I

Konsul-Smidt-Str. 8J

D-28217 Bremen

 

Postanschrift: Postfach 10 60 29, 28060 Bremen

 

Telefon: +49 421 3053 0

office@egfra.de

www.egfra.de